Frage von Kelso, 97

Star Wars Galaxy of Heroes - Galaktischer Krieg: Hat die Anzahl der Charaktere Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad des GK?

Ich frage deshalb, weil ich 5 Charaktere freischalten könnte, aber zur Zeit schon Schwierigkeiten mit den letzten beiden Knoten im GK habe. Mein aktuelles Level ist 80, ich habe 4 lvl 77 und 1 lvl 74 Charakter in meinem Angriffstrupp.

Würde der GK schwerer werden, wenn ich 1 oder mehrere Charaktere aktiviere? Oder würden zusätzliche Level 1 Helden die Schwierigkeit wieder senken? Hat die Gesamtgröße des Roosters überhaupt Einfluss auf den GK? Was hat überhaupt Einfluss auf den GK? Ich hab Google gefragt, aber keinen Hinweis gefunden, der mir weiter hilft.. Vielleicht drücke ich mich auch zu kompliziert aus.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ob es eine direkte Antwort ist oder ein Link oder ein Wink in die richtige Richtung. Vielen Dank im Voraus!

Gruß und so,

Kelso

Antwort
von Zaubberer, 75

Die letzte Meldung die ich mal dazu von offizieller Seite aus finden konnte war auf reddit (ist schon 6 Monate alt). Demzufolge hat nicht die Anzahl der Charaktere darauf Einfluss, sondern die Stärke deines Trupps im PvP.

Ab einem bestimmten Punkt (habe gehört ab 37k Stärke in etwa) kommt man sogar zu einem Bug, der Knoten 12 mit einer sehr schlechten Gruppe füllt ^^

Für meine Gilde hatte ich zum Galaktischen Krieg vor einigen Tagen einen Guide geschrieben weil genau diese Frage immer und immer wieder aufkam.

Konnte leider nicht viel mehr zur Bestimmung der Gegner finden, aber alles was ich gefunden habe steht drin :-)

Falls es dich interessiert: http://www.appgamers.de/forum/star-wars-galaxy-of-heroes-infos-zu-buffs-debuffs-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten