Frage von Yasamathe04, 22

Star Wars Fragen für 6-jährige?

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend für einen Star Wars Geburtstag für 6-jährige einige Fragen für eine Schatzsuche. Da ich in dieser Sache leider nicht wirklich fit bin freue ich mich auf Eure regen Beiträge.

Antwort
von TednDahai, 15

Wie gut ist Star-Wars denn bekannt unter den Kindern?

Kommentar von Yasamathe04 ,

Naja, nicht wirklich gut, sollten sehr einfache Fragen sein. Kennen es eher von Lego oder der Erzählung von größeren Kindern.

Kommentar von TednDahai ,

ui das ist jetzt schwer für mich, da ich schlecht einschätzen kann was allgemein bekannst ist :D

Vllt geht das ja: (wie viele brauchst du?)

1. Wer ist der Vater von Luke? - Darth Vader

2. In welcher Beziehung steht Luke zu Leah? - Zwillinge

3. Wie heißt der kleine grüne Jedi mit den Grammatikfehlern? - Yoda

4. Wer macht immer dieses Geräusch: "Gruuuuuuuuu" - Chewbacca

5. Wie heißen die Kämpfer auf der dunklen Seite der Macht? - Sith


Kommentar von Yasamathe04 ,

Vielen Dank, dass hat mir echt schon super weitergeholfen....die reichen schon... die Jungs bleiben eh nicht so lange bei der Sache...;-)

Kommentar von TednDahai ,

geht klar :D immer gern :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten