Frage von WurmiSaft, 25

Star Wars Frage: Wie oft kommen die Klone (Clonetrooper) in den Filmen vor?

Jaja ich schäme mich dafür. Ich hab nie wirklich Star Wars geschaut. Nur hier und da mal kurz. Und jetzt muss ich bisschen Wissen nachholen. Also: Wie oft kommen die Klon-Krieger der Republik in den Filmen vor. Soweit ich weiß wird in Episode II die Herstellung auf Kamino beschrieben und dann werden sie auf Geonosis eingesetzt. Kommen die öfter vor? Also mit dem 6-beinigen Panzern und den Schiffen. Und damit meine ich nicht die Kinderserie "Star Wars: The Clone Wars" wo es eigentlich nur um die geht.

Antwort
von MichixDDD, 25

Bei der schlacht um geonosis und beim kampf um utapau und kashyyyk und natürlich order 66

Antwort
von Trollkeks, 23

Episode 2-3. 

Außerdem noch in "The Clone Wars" (was keine Kinderserie ist) und in ein paar Folgen der 2. Staffel von "Rebels".

Antwort
von fabriklounge, 12

Die Klone kommen nur in Episode II und III vor, sowie in der Serie zu den Klonkriegen.

Antwort
von Th3Chakrus, 22

Star Wars 2 und Star Wars 3... Fertig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten