Frage von Rick1999, 26

Star Wars force unleashed Spielstand lädt nicht.?

Ich habe die Star Wars force unleashed ultimate Sith edition habe diese auch monate lang gespielt jetzt habe ich mal 2 monate pause gemacht und nun ist der gesammte Spielstand weg wenn man in das Spiel geht steht da nur neues Spiel starten die option Spielstand laden wie sonst immer ist nun ausgegraut. habe auch nichts in der Spiele datei verändert oder änliches nur die CD hat ein paar kleine Kratzer abbekommen aber der Spielstand ist ja auf dem PC. Vielen dank schon mal im voraus

Antwort
von Davklid00, 21

Fang neu an, das Spiel dauert ja nicht allzu lange :D Ansonsten die Spielstände suchen. Wenn du das Spiel neu installiert hast, können sie dabei gelöscht worden sein.

Kommentar von Rick1999 ,

Nochmal werde ich das nicht spielen hatte so viele Spielstunden das alles nochmal zu machen wäre zu aufwendig da ich beim letzten level war und nur noch das spielen wollte. Ich habe es aber auch nicht deinstalliert oder änliches nichts.

Antwort
von Gothictraum, 13

Hast du das PC Programm geändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten