Star Wars Filme gucken, wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kannte auch keinen. Mein Verlobter (Star Wars Junkie) empfahl mir: 4 5 6  1 2 3. der neue (7) kam ja jetzt erst ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte bis vor Kurzem auch noch keinen einzigen der Star Wars Filme geschaut. Habe sie dann aber in der Reihenfolge 4-5-6-1-2-3 geschaut. Im Internet stand, dass das die beste Reihenfolge für Anfänger ist und ein Freund von mir der die Filme kannte meinte auch, dass diese Reihenfolge so passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit den alten Filmen 4-6 Anfangen, dann 1-3 und dann den 7. Das liegt daran das unerwartete Wendungen und sowas verraten werden in den Teilen 1-3 und, dass wissen aus den alten Teilen voraus gesetzt oder zumindest sehr hilfreich ist. Die alten teile sind sowieso meiner Meinung nach die besten. Also viel Spaß beim anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben rechts ist eine Suchfunktion für bereits gestellte Fragen. Diese Frage wurde in den letzten Wochen Dutzende Male gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs in der reihenfolge 5,6,7,1,2,3,4 gesehen, aber am besten ist es, die normale reihenfolge zu nehmen 1,2,3,Rogue One(ab dezember 2016),4,5,6,7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von der Dreh-Reihenfolge waren es 4-5-6, allerdings spielen Episoden 1-3 in der Vergangenheit, heißt die man sollte die in der Reihenfolge 1-6 bzw. 1-7 sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft werden wir wohl diese frage noch Hören (verzweifeln)

Also du hättest auch nur im Suchfeld deine Frage eingeben müssen da wäre sie mindesten 100 aufgetaucht

nach denn erscheinen 4-6,1-3,7.

oder 1-7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?