Frage von HerrHamster, 63

Star Wars Fan mit 14?

Ich wollte einfach mal fragen ob es normal ist wenn ich mit 14/15 noch Star Wars Fan bin? Ich werde deswegen in der Schule meistens beleidigt :(

Antwort
von sepki, 19

Jeder wie er möchte.

Und bedenke, dass der erste Film vor 30 Jahren in die Kinos kam und es bis heute immer noch Filme, Spin-Offs, Comics, Romane und Spiele gibt.

Demnach ist es auch normal mit +50 noch ein Star Wars Fan zu sein.

Antwort
von Sellary, 32

Also ich finde es ganz normal,da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Ich bin auch 14m und bei mir in der Klasse war fast jeder letztes Jahr in Star Wars: Das Erwachen der Macht. Ich gucken auch Star Wars Rebels und ein paar aus meiner Klasse auch :) .Lass dich nicht beleidigen nur weil du Star Wars Fan bist. Kopf Hoch und bleib ein Fan. Bestimmt haben deine Klassenkameraden auch eine Serie die viele gucken und du nicht magst.
LG Sellary

Antwort
von claushilbig, 3

Welcher 14/15-jährige ist denn heutzutage kein "Star Wars-Fan"???

Ich (51) werde auf jeden Fall zusammen mit meinem Sohn (15) und  meiner Tochter (13) in den nächsten Film gehen - das ist eines der wenigen Dinge, die sie beide klasse finden ;-).

Und ich bin mir sicher, dass das auch ziemlich viele andere Jungs und Mädels gleichen Alters ebenfalls im Kino sein werden ...

Antwort
von LordLucy, 6

Das ist vollkommen in ordnung. ich bin auch 14 und liebe star wars. lass dich deswegen nicht runtermachen, nur weil die sagen, dass star wars uncool oder out ist. (Obwohl dieses jahr der hype wieder losgehen wird :) ) bleib weiter fan, kann ja eh nicht schaden :) LG Lucy

Antwort
von Seidl7, 31

Dafür gibt es keine Altersgrenze, ich bin jetzt 23 und Star Wars Fan, viele sind 50+, da sie zur originalen Trilogie so ungefähr in meinem Alter waren und mit Star Wars quasi aufgewachsen sind

Antwort
von LebenIstLernen, 31

Natürlich ist das Normal. Es gibt Menschen, die mit 35 oder ihr ganzes Leben lang Star Wars fan sind oder sein werden.

Bei mir in der stufe gibt es ganz viele Star Wars fans. Und wir sind älter als 14.

DU kannst Fan sein, von was auch immer du willst.

LG

Antwort
von xxTOxx, 18

Ja natürlich. Star Wars ist ja kein Kinderfilm. Es gibt viele erwachsene Leute, die Stsr wars Fans sind. Ich bin 15 und ebenfalls Star Wars fan. Wenn du deshalb beleidigt wirst, haben deine Mitschüler (oder wer auch immer dich beleidigt) wohl noch nie Star Wars gesehen, denn die Filme sind grandios!

Antwort
von Schlappentiger, 19

Die haben doch alle keine Ahnung. Star Wars ist Kult - ebenso wie Star Trek. Mach Dir nichts daraus und ignoriere die dummen Sprüche, das ärgert sie am meisten.

Antwort
von Trollkeks, 20

Scheiß auf die anderen :3 Star Wars ist verdammt geil und es spricht JEDE Altersgruppe an. Star Wars ist universell. Ich bin 15, fast 16, und liebe Star Wars.

Antwort
von Motomati, 20

Also ich bin 16 und bin auch ein totaler StarWars Fan und zu mir hat da noch nie jemand was gesagt dass das in irgendeiner weiße lächerlich wäre.

Frag sie doch einfach mal was daran so lustig sein soll? Villeicht verstehen sie einfach nicht um was es wirklich bei StarWars geht...

Antwort
von Kefflon, 18

ich bin 20 und Star Wars Fan, mein Vater ist 56 und Star Wars Fan.... das ist was ganz normales. Wenn dich jemand deswegen ärgert ist er einfach nur gemein und würde dich auch wegen irgend etwas anderem, sinnlosen ärgern.

Antwort
von MorsElthrai, 20

Ich bin 36 und immernoch Star Wars Fan.

Sogar TROTZ Disneys aboslutem totalem Versagen in der Weiterführung.

Also ja, ist vollkommen normal.

Antwort
von xChewbaccax, 6

Hey, viele denken, dass Star Wars was für kleinere Kinder ist. Weiß nicht warum, aber ich glaube weil es so Serien wie Clone Wars und Rebels gibt, welche halt eher für die jüngeren gemacht sind (denke ich).
Bin selbst schon lange Star Wars Fan und werde das auch immer sein...

Möge die macht mit euch sein! :D

Antwort
von Nikkkkk, 24

Ja, es gibt sogar Star Wars Fans die schon 50 sind und das du beleidigt wirst kann ich überhaupt nicht verstehen.

Antwort
von gutefragemuc, 10

Bin 15 un bin ein Star Wars Fanboy

Antwort
von glueckzerfall, 9

Ich bin 16 und seitdem ich 11-12 bin ein richtiger kranker Star Wars Fan. Das Alter ist scheiß egal😌

Antwort
von DasLPEis, 8

Hey,

Ja, das ist völlig normal. Ich kenne sehr viele, die über 30 sind und sich trotzdem noch mit Star Wars beschäftigen. Da gibt es eigentlich keine Altersbegrenzung.

LG Simon

Antwort
von HerrHamster, 23

Dankeschön für eure schnellen Antworten! Da freu ich mich das das ganz normal ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten