Frage von IchFrageEuchI, 27

Star Wars Fan Film Awards 2016?

Hallo.

Ich habe kürzlich mitbekommen das dieses Jahr wieder ein Star Wars Fan Film Award stattfindet und diesmal auch Deutschland dabei sein kann. Nun wollte ich fragen ob es eine bestimmte Altersgrenze gib. Ich habe auf der Website nicht viel gefunden. Nur eine Sache unszwar ein kleiner Text unten:

,, Anmeldung zum Wettbewerb zwischen dem 18.2.2016 um 12:00 Uhr PT und dem 24.4.2016 um 23:59 Uhr PT. Anmeldeberechtigt sind rechtmäßige Einwohner der 50 US-Bundesstaaten und des District of Columbia sowie Kanadas (außer Quebec), die zum Zeitpunkt der Anmeldung 13 Jahre oder älter sind, und rechtmäßige Einwohner von Großbritannien, Deutschland, Australien, Neuseeland und Mexiko, die zum Zeitpunkt der Anmeldung 18 Jahre oder älter sind. Höchstgrenze von 1 Anmeldung pro Person."

Bloß was bedeutet das genau? Müssen alle jetzt 18 sein oder braucht man nur die Erlaubnis eines 18 Jährigen(Erziehungsberechtigten)?

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Euer IchFrageEuchI

PS: Hier nochmal die Seite zum anschauen: http://de.starwars.com/star-wars-fan-film-awards

Antwort
von Lolig4321, 11

das heißt das du noch eine ältere person brauchst, sonst darfst du nicht mitmachen. Bei meinem kumpel wars das auch so er musste dann auch mit seiner mutter gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community