Frage von NAISS, 225

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens in Englisch?

Ich möchtet den bald erscheinenden Star Wars Film der am 17.12.15 erscheint im Kino schauen. Ich konsumiere sonst Filme Serien News und eigentlich alles andere NUR auf Englisch. Läuft der Film irgendwo im Großraum Stuttgart auch auf English? Habe dazu leider noch nichts gefunden.

Antwort
von ATorres9, 225

So viel ich weiß lässt der Ufa Palast gute, erfolgreiche Filme oft in der Orginalsprache laufen. Musst mal da auf der Website gucken.

Antwort
von Rubin92, 192

Noch nie gehört das in Deutschland ein Kino Film auf English läuft, also ich denke eher nicht, musst du ihn dir auf DVD kaufen.

Kommentar von uncutparadise ,

Da ist aber einer nicht informiert. Viele Kinos bringen diverse Filme in "OT/OV".

Kommentar von xrobin94 ,

Genau.

Viele Kinos bzw Sonderveranstaltungen wie das Fantasy Filmfests bringen auch Filme in die Kinos, wo es z.B noch keine deutsche Synchro gibt & die dann in der OV oder OmdU/OmeU laufen.

Natürlich gibt es auch Kinos, die Filme trotz bestehender Synchro im O-Ton zeigen.

Zum Glück :))

Kommentar von NAISS ,

Habe aber leider noch kein passendes Angebot gefunden

Kommentar von sepki ,

Große und kleine Kinos in der nächsten großen Stadt lassen ziemlich regelmäßig Filme im O-Ton laufen.

Antwort
von Lolig4321, 144

ja in cine star

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community