Frage von bodonje, 35

Star wars Episode II?

C-3po's kopf auf dem körper eines battledroids = battledroid körper hat die kontrolle über die bewegung

Und umgekehrt hat der battledroid ebenfalls die Kontrolle .. warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derole123, 8

Hi, Also der Computer der für den Kampfdroiden das "Gehirn" ist befindet sich im Kopf, ebenfalls wie bei C3PO. Allerdings steuert der Kampfdroide seinen Körper nicht durch sein "Gehirn", sondern durch seinen Oberkörper. Somit hat C3PO eingeschränkt die Kontrolle über den Körper des Kampfdroiden. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! :)

LG,

Jan.

Antwort
von Trollkeks, 18

Weil die Idee lustig zu seien schien, aber besonders logisch ist sie nicht.

Antwort
von Vinly, 18

Ist wohl ein Denkfehler