Frage von WasGehtIdeal, 22

Star Wars Episode 8 und Fragen?

Was passiert im Star Wars Episode 8 & wer ist eigentlich Kylo Ren?
Welche Seite findet ihr eigentlich besser, die Jedi's oder Sith.. und wieso?
Danken

Antwort
von LeonButter, 5

Okay zuerstmal es ist nicht bestätigt ob Kylo Ren ein Sith wird. Aber er IST definitiv keiner. Snoke sagte er müsse seine Ausbildung beenden d.h. er ist noch kein Sith. Außerdem ist auch nicht klar wer oder was Snoke ist aber es scheint klar, dass er eine ähnliche Rolle einnehmen wird wie Palpatine.

Kylo Ren ist der Meister der Ritter von Ren. Diese scheinen eine Gruppe von Elite Soldaten oder etwas in der Richtung zu e´sein. Man hat diese Gruppe in Reys MAchtflashback einmal kurz im Regen stehen sehen.

Was in Episode VIII passiert ist eigentlich noch recht unklar aber man wird verm. sehen wie Rey ihre Ausbildung bei Luke absolviert und wie Ren mit der Ersten Ordnung versuchen wird sich für die Zerstörung der Star Killer Base zu rächen

Antwort
von Timh2512, 7

Kylo ist der Sith der Ersten Ordnung und auch der Sohn von Han und Lea er sollte eigentlich zum Jedi ausgebildet werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten