Frage von PurplePlantsE 01.03.2012

Star Wars Episode 2 in 3D?

  • Hilfreichste Antwort von Lokicorax 01.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hoi.

    Ein Zitat:

    "Nachrichten des Ressorts "Episode II" Wie in der guten alten Zeit: Ein Gerücht zum Episode-II-Start Montag, den 20. Februar 2012 um 00:11 Uhr von Aaron

    Unsere stets twitterbeobachtenden Kolleginnen von Club Jade haben einen Tweet ausfindig gemacht, der ein interessantes Gerücht zu den Kinostarts der kommenden Krieg der Sterne-3D-Versionen in die Welt setzt:

    Einem Vertreter der britischen 20th-Century-Fox zufolge, KÖNNTEN wir Angriff der Klonkrieger im August 2012 und Die Rache der Sith im Februar 2013 in 3D erleben. Hmm.
    

    In der Tat: Hmm. Was für die Quelle spricht, ist, dass sie in der britischen Filmindustrie offenbar nicht schlecht vernetzt ist, dagegen sprechen bisherige Andeutungen, wonach ein jährlicher Rhythmus für die 3D-Versionen zu vermuten war. Da es allerdings weder für die jährliche, noch für eine halbjährliche Veröffentlichungsvariante irgendetwas Handfestes gibt, kann sich aktuell jeder selbst aussuchen, ob er optimistisch, pessimistisch oder komplett neutral gespannt sein möchte. :-)"

    Quelle http://www.starwars-union.de/nachrichten/12219/Wie_in_der_guten_alten_Zeit_Ein_G...

    Ciao Loki

  • Antwort von Blechdosenesser 29.08.2012

    Ich bin Mitglied im offiziellen star wars fanclub und hab mich mal informiert: Offiziell soll jährlich EIN Film ausgestrahlt werden. immer im Frühjahr. das heisst Episode II kommt theoretisch Im Frühjahr 2013. Schlimm, wenn ich daran denke dass wir episode 6 erst in 5 jahren erleben...

    Aber immer in Bewegung die Zukunft ist...

  • Antwort von JoshyIsland 01.03.2012

    Das weiß ich nicht genau, aber es wird noch eine Weile dauern ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!