Frage von PurplePlantsE,

Star Wars Episode 2 in 3D?

Wann läuft Star Wars Episode 2 in 3D in den deutschen Kinos? Danke!

Hilfreichste Antwort von Lokicorax,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hoi.

Ein Zitat:

"Nachrichten des Ressorts "Episode II" Wie in der guten alten Zeit: Ein Gerücht zum Episode-II-Start Montag, den 20. Februar 2012 um 00:11 Uhr von Aaron

Unsere stets twitterbeobachtenden Kolleginnen von Club Jade haben einen Tweet ausfindig gemacht, der ein interessantes Gerücht zu den Kinostarts der kommenden Krieg der Sterne-3D-Versionen in die Welt setzt:

Einem Vertreter der britischen 20th-Century-Fox zufolge, KÖNNTEN wir Angriff der Klonkrieger im August 2012 und Die Rache der Sith im Februar 2013 in 3D erleben. Hmm.

In der Tat: Hmm. Was für die Quelle spricht, ist, dass sie in der britischen Filmindustrie offenbar nicht schlecht vernetzt ist, dagegen sprechen bisherige Andeutungen, wonach ein jährlicher Rhythmus für die 3D-Versionen zu vermuten war. Da es allerdings weder für die jährliche, noch für eine halbjährliche Veröffentlichungsvariante irgendetwas Handfestes gibt, kann sich aktuell jeder selbst aussuchen, ob er optimistisch, pessimistisch oder komplett neutral gespannt sein möchte. :-)"

Quelle http://www.starwars-union.de/nachrichten/12219/Wie_in_der_guten_alten_Zeit_Ein_G...

Ciao Loki

Kommentar von doodle123,

aber am 21.12.2012 geht doch die erde unter

Kommentar von Lelila,

Ich persönlich hab bisher von den meisten Leuten ja immer gehört, sie kämen jährlich in die Kinos, wirklich belegen konnte das allerdings keiner. Und die Aussicht, sie halbjährlich zu sehen zu bekommen, erscheint mir viel verlockender. (Auch im Hinblick darauf, dass Episode VI sonst 2017 käme, und bis dahin geht vermutlich ohnehin keiner mehr ins Kino in 3D-Filme, weil es schon tausend andere Sachen gibt, wie man Kinopreise noch weiter in die Höhe treiben kann...)

Antwort von Blechdosenesser,

Ich bin Mitglied im offiziellen star wars fanclub und hab mich mal informiert: Offiziell soll jährlich EIN Film ausgestrahlt werden. immer im Frühjahr. das heisst Episode II kommt theoretisch Im Frühjahr 2013. Schlimm, wenn ich daran denke dass wir episode 6 erst in 5 jahren erleben...

Aber immer in Bewegung die Zukunft ist...

Antwort von JoshyIsland,

Das weiß ich nicht genau, aber es wird noch eine Weile dauern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community