Frage von 12KSFreak12, 82

Star wars episode 1-6 nachlesen?

Kennt ihr da ne gute seite, wo die episoden gut,aber auch nicht zu lange, beschrieben werden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 24

Hast du schonmal was von Wikipedia gehört? Teil 1 wäre zum Beispiel hier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_I_–_Die_dunkle_Bedrohung

Oder ist das zuviel Text? :)

Antwort
von Vando, 44

Bei Wikipedia, stehen unter dem Schlagwort jeder Episode die Handlungen.

Antwort
von Crones, 23

Kauf sie dir und würdige sie angemessen.

Antwort
von garkeinelust234, 19

Wikipedia oder Jedipedia.

Antwort
von grubenschmalz, 28

Schau sie dir doch einfach an.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Wo?? Will sie mir jetzt nämlich nicht extra kaufen...

Kommentar von xrobin94 ,

Wieso...  wieso schaust du dir dann den neuen an?

Kommentar von uncutparadise ,

Du hast also keine Ahnung, worum es geht. Gesehen hast du die auch noch nicht und kaufen ist natürlich auch nicht drin. Wozu dann den neuen ?

Kommentar von xrobin94 ,

Hauptsache mit der Masse mitschwimmen... lol