Frage von 0Colonel0,

Star Wars Empire at War Stargate mod?

Gibt es das echt? und wenn ja kann mir einer zeigen wo es die neuste version davon gibt und auf deutsch? danke im voraus!

Antwort von C0DEx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von 0Colonel0,

dankeee... aber ich hab das sooo installiert wie mods bei allen andern spielen aber es funktioniert dennoch nicht... ich hab übrigens die Steam Version...

Kommentar von C0DEx,

Ich hatte das damals mal gemacht aber das ist zu lange her, deswegen kann ich dir nicht mehr genau sagen wie das ging. Google einfach mal, irgendwo dort ist die Lösung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Republic at War 1.1.5 Probleme Hallo community, Ich habe mir den auto installer von Republic at war geholt neuste version also 1.1.5 es hatt alles geklappt nur leider gibt es wieder mal die selben probleme wie in der 1.1 (erste version) nämlich die KUS KI macht nix auf leicht,...

2 Antworten
  • Forces of corruption sehe Freund über lan nicht Ja wie es oben steht, habe win7, 32bit-System. Aber das komische ist, bei anderen Spielen, wie bei dem normalen empire at war sehe ich ihn...woran kann das liegen? Unsere FoC sind auf dem neusten Stand, und an der firewall liegt es nicht. Hat irge...

1 Antwort
  • stargate empire at war mod Ich habe mir die Version 1.3 Vollversion (deutsch) heruntergeladen. Habe diesen download über winwar geöffnet. Habe dann alles in Star warst empire at war gamedata reinkopiert. Wenn ich aber dann die stargate.bat (batchdatei) öffnen möchte; also d...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Problem mit Star Wars Battlefront 2 auf Vista Problem mit Star Wars Battlefront 2 auf Vista Wenn man Sw Battlefront 2 auf Vista installiert hat tritt bei vielen Leuten ein komischer Fehler auf der sieht wie folgt aus: Man kann das Spiel starten aber sobalt man eine Schlacht starten will macht sich SW Battlefront 2 einfach zu! In diesem fall kann man Folgendes probieren: Geht im Startmenü auf Systemsteuerung / Hardware und Sound dann au...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community