Frage von gluehstrmpfHVC, 23

Star Wars Empire at War Kampagne - kann mir jemand helfen?

Ich spiele gerade die Kampagne des Imperiums und wie soll man den Anfang schaffen? Wie kann man sich neue Sachen kaufen und Truppen rufen? Es ist viel zu schwer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svipi, 18

Ich habe zwar bis jetzt Empire at War noch nicht gespielt (liegt iwo rum) aber guck dir doch mal n Lp oder so an um das Spiel vllt. ein wenig besser zu verstehen ^^

Antwort
von Gothictraum, 8

schau dir mal ein LP Vielleicht hilft es dir