Star Wars Empire at War: Force of Corruption / Korrumpieren
Ich habe mir vor kurzem Star Wars Empire At War + das Addon Force of Corruption gegönnt, habe es bisher auch nicht bereut dafür 10€ ausgegeben zu haben. Dennoch stellt sich mir eine Frage bezüglich der Steuerung.
Ich habe bereits das standard Spiel durchgespielt und bin nun bei Force of Corruption angelangt, in der Kampagne (Zann-Konsortium) kann man mit einer Einheit, dem sog. Verderber andere Planeten sabotieren, auspionieren und auch diverse andere Sachen machen.
Bein manchen Planeten ist aber gefordert dass man z.B mehrere Korrumptionseinsätze benötigt um einen Schwarzmarkt aufzubauen. Bei einem Fall sieht es dann folgendermaßen aus:
Schwarzmarkt "TEXT BLABLABLA"
1/2 Korrumptionseinsätze
Das zeigt mir dass mein Verderber nicht ausreicht, aber wie ist es möglich diese 2 Korrumptionseinsätze zu erfüllen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du musst auf einem anderen Planeten vorher noch einen Korrumptionseinsatz durchführen, damit die Bedingung für die Aktion erfüllt ist ;)
Ja hab ich versucht aber dann sind die Verderber immer irgendwie verschwunden
Das ist komisch oO
Du sagst es... aber danke für die Hilfe, jedenfalls weiß ich jetzt wie es normalerweise funktioniert. Falls dir noch was einfällt dann nur zu ;)