Frage von John23546567, 25

Star wars empiere at war mulipayer fehler?

Hallo, ich möchte gerne mit einem freund Star wars empiere at war spielen. Online aber immer wenn man sich anmeldet kommt da eine ungute Nachricht. Zitat: Netzwerkfehler beim Verbindungsaufbau zu Gamespy. Wie kann ich das beheben oder umgehen. Oder wann wird gamespy wiedereröffnet.

Vielen dank im voraus... :D

Antwort
von WuuKii, 18

Die Star Wars Server wurden vor Jahren von LucasArts eingestellt. Star Wars Battlefront 2 kannst du auch nicht einfach so spielen. Probiert es mal mit dem kostenlosen Programm "Gameranger" :)

Kommentar von John23546567 ,

kannst du mir sagen wie das funktioniert?

Kommentar von WuuKii ,

Wenn du das Programm runtergeladen hast, gehst du in GameRanger rein, drückst oben auf den Knopf "Host", dort kannst du dein Spiel auswählen. (Alles andere was dort steht erklärt sich von selbst) Wenn dort steht "Port-Restrichted Cone NAT Router" kann es sein, das andere deinem Spiel nicht beitreten können. In der Lobby kannst du dann das Spiel starten, es öffnet sich automatisch SWBF2, dort kannst du dann alles ganz normal einstellen (Karte, KI-Anzahl etc.) Wichtig ist, das ihr beide die selbe Version von SWBF2 habt. Die CD von dem Spiel ist auf der Version 1.0 (steht im Spiel rechts oben) und die Steamversion ist auf 1.1. Du kannst den Seriencode von der CD aber einfach in Steam eingeben (dazu gehst du unten in Steam auf Spiel hinzufügen -> Ein Produkt bei Steam aktivieren, dann den Code eingeben).

Ihr könnt auch von Spielern erstellten Karten/Mods etc zusammen spielen, vorausgesetzt, ihr beide habt die.

Hoffe es funktioniert bei euch und viel Spaß :)

(Sry, dass ich erst so spät antworte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten