Frage von all1gataZ, 19

Star Wars Detailgetreues Kostüm?

Hallo,

wo oder wie bekomme ich ein originales bzw detailgetreues Star Wars Kostüm zb von Commander Cody?. Ich bin nämlich auf diese http://www.501st.com/ Website gestoßen und habe mich gefragt woher man solche Kostüme bekommt. In den FAQ bei ihnen stand auch dass sie vieles selber bauen. Dann kam mir noch eine Frage: Wie baut man sowas selber? :D

Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minilexikon, 18

Mit Glück findest du hier eine Antwort. Ich würde dir aber empfehlen, dich mal an eine Cosplay-Community zu wenden (http://animexx.onlinewelten.com/themen/217_Star%20Wars/).

Die können dir sicher sagen, wo sie ihre Kostüme herbekommen bzw. meistens auch selbst herstellen.

Kommentar von Minilexikon ,

Ansonsten würde ich mal nach Begriffen wie "Replika(s)" googlen. Die sind dann aber recht teuer: https://www.jedi-robe.de/3773,star_wars___replika_kost_sme.html

Kommentar von all1gataZ ,

Danke für deine Hilfe! :)

Kommentar von Minilexikon ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Justin181, 19

Du kennst die 501st nicht :O dann bist du als Star wars fan schon lange verloren...

Kommentar von all1gataZ ,

Is mir auch grad aufgefallen XD aber weißt du zufällig wo man solche Kostüme herbekommt? Oder wie man sowas selber bauen kann?

Kommentar von Justin181 ,

naja stoff, nähen und ka schau dir vudeos an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten