Star Wars Das Erwachen der Macht lieber in 3D oder 2D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Vergleich zu anderen Filmen aus diesem Jahr war es ganz gut. Er wurde halt nicht mit 3d Kameras gefilmt aber dafür hat man dann schon ein paar Szenen wo das 3d ziemlich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar 2D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn in 3D geguckt und würde sagen, dass man sich ihn in 3D angucken könnte, es aber nicht unbedingt braucht! Und wenn du sparen willst dann nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand es ganz gut mit ner 3D Brille also joa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweatTechnique
30.12.2015, 20:21

Was heißt "joa" und ganz gut. Also so richtig überzeugt klingt das nicht. Wie gesagt da sind 4 Euro Preisunterschied. Das ist ein Drittel des Preises. Sind nach deiner Meinung ca. 33 % Preiserhöhung für den 3D Effekt gerechtfertigt oder nicht?

0

hab ihn in 3d gesehen. finde jetzt nicht, dass da irgendwelche total besonderen effekte drin waren, kann man genausogut in 2d anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 D ist meiner Meinung nach besser hab ihn zwar noch nicht gesehen aber starwars say alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweatTechnique
30.12.2015, 20:20

Ja, aber nur, wenn die Handlung hauptsächlich im Weltall spielt. Soweit ich gehört habe, sei das aber nicht "wirklich" der Fall. So meine Info.

1

Ganz klar 2D.

3D lohnt sich gar nicht bzw sieht sogar beschissener aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?