Frage von HeroFreak, 68

Star Wars Darth Sidious?

Star Wars allein ist ja schön und gut aber wir wissen eigentlich immer noch nichts über die Familie von Darth Sidious und was weiß ich ... und da er in Teil 6 gestorben ist, werden wir wahrscheinlich auch nicht mehr drüber erfahren. (kann sein das ich falsch liege aber Darth Sidious war doch der, der auch die Order 66 eingeführt hat ) ( war es überhaupt die Order 66 , ach ich weiß einfach zu wenig! ) :C Naja wäre nett wenn ihr antwortet nur bekomme ich sowas viel zu spät immer mit... Naja Danke im Voraus! :)

Antwort
von unionwizzard, 52

Ja er hat die order 66 eingeführt da liegst du richtig

Kommentar von HeroFreak ,

Gott sei Dank und ich dachte ich hätte mich hier blamiert :)

Kommentar von unionwizzard ,

neee:))

Antwort
von Generation99, 37

Ja er heißt Darth Siddious (Imperator). Und ja er hat Order 66 ausgeführt. Alles was über seine Vergangenheit bekannt ist, ist dass er seinen Sitz Meister im Schlaf getötet hat

Kommentar von Generation99 ,

*Sith Meister 

Kommentar von HeroFreak ,

Ihr wisst aber gut Bescheid :D :)

Antwort
von KosmoFreak, 16

Hallo HeroFreak,

über Sidious Vergangenheit ist nicht allzu viel bekannt, jedoch würde ich dir da das Buch "Darth Plagueis" empfehlen, da dort insbesondere seine Ausbildung zum Sith näher beschrieben wird. Es beschreibt Sidious Leben seit er etwa 16 Jahre alt war bis hin zum Ende des ersten Star Wars-Films.

LG, KosmoFreak.

Antwort
von mglenewinkel, 34

hier zum nachlesen: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Palpatine

Kommentar von HeroFreak ,

dann mach ich mich mal an die Arbeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten