Frage von annixana, 22

Star wars Cosplay auf der Gamescom?

Ich war die letzten Jahre auf der Gamescom und hatte viel Zeit mir die Cosplayer anzusehen. Da es natürlich eine Messe für Videospiele ist, sind die häufigsten Cosplays auch auf Spielen basierend. Meine Frage ist jetzt ob es auch "normal wäre mit Einen Star Wars Cosplay (Rey) dorthin zu gehen. Ja ich weiß das ist nicht verboten oder so aber ob das nicht zu weit vom Thema abschweift, es gibt ja auch Star Wars Spiele (Battlefront und so).

Antwort
von schokocrossie91, 14

Es ist vollkommen egal, als wer du gehst. Hab Spaß!

Antwort
von umaca, 10

Hey! Auf der gamesom findest du viele Disney, marvel, star wars oder anime cosplayer das ist nicht auf spiele limitiert! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten