Star Wars Comic deutsch oder englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lese die deutschen. Die Übersetzung ist echt gut. Wenn du wie ich, sie auf pannini.de abonnierst bekommst du sie monatlich versandkostenfrei ca. 1,5-2 Wochen vor Release. Und das lohnt sich wirklich. Die Geschixhten sind auch echt gut geschrieben und machen Spaß. Kann das nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DulliMan123
23.02.2016, 14:16

Das mit Panini wusste ich noch garnicht aber ich glaube ich hol mir ab jetzt doch die Englischen aber ich schau mal auf panini und les die Bücher dann in deutsch (wird sonst zu viel). Trotzdem vielen Dank für die Antwort ;)

0
Kommentar von SimonAhr
23.02.2016, 14:27

Sehr gerne dafür ist das hier ja da :)

0

Ich würde es auf Englisch bevorzugen. Einfach weil's die Originalsprache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DulliMan123
23.02.2016, 14:18

Ja ich glaube das ist wirklich am besten so. Danke

0

englisch besser und komplexer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?