Frage von Eni247, 39

Star Wars Bücher als Bundle?

Hi Leute

Ich möchte mir gerne paar Star Wars Bücher besorgen, da mich die Story rundum sehr intressiert. Ich bin unter anderem auf die Bücher "Buch der Jedi" und "Buch der Sith" gestossen. Ich hätte da ein paar Fragen.

1) Das Buch der Jedi, Buch der Sith, Buch der Kopfgeldjäger und Buch der imperialen Streitkräfte. Sind diese 4 alle Bücher oder gibt es da noch mehr die in die gleiche Kategorie gehören?

2) Ich hab gesehen, dass man das Buch der Jedi und der Sith zusammen in einem schönen Holzrahmen bestellen kann. Auch ist es aber möglich, das Buch der Sith zusammen mit eine Art Artefakt mit Extras zu kaufen (http://ec1.images-amazon.com/images/P/1612182615.01.MZZZZZZZ.jpg). Gibt es ein Bundle das beides zusammen zu erhalten? Wenn nicht, welches würdet ihr von diesen zwei bevorzugen?

3) Sind diese 4 Bücher (oder eben mehr) nach dem Kanon oder sind das mehr Geschichten, die nicht abgesegnet sind? Also nicht bestätigt zur Story oder Informationen liefern?

4) Mich würde auch sehr intressieren, ob es Bücher über Star Wars gibt, die über die vielen Planeten und andere Rassen halten. Gibt es da auch was in dieser Richtung?

Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen :-)

Antwort
von Timh2512, 29

Hi :D Also sowei ich weiß gehören die Bücher zum Kanon :D Ich kenne zwar kein Buch was direkt über Planeten usw ist aber da kann man viel auf Jedipedia.net finden :) Außerdem finde ich den Schubber besser musst aber halt du entscheiden.

Kommentar von Eni247 ,

Danke erstmals für die Antwort.

3) Sie gehören zum Kanon, schon mal super

4) Schade. Jedipedia ist so eine Sache. Intressant, aber hab da doch den einen oder anderen Fehler mal gesehen. Ist halt wie wikipedia, jeder kann da mithelfen etc.

Was du mit dem Schubber meinst, weiss ich allerdings nicht...

Kommentar von Eni247 ,

Ah der heist Schuber. Du würdest den Schuber vorziehen, als den mit dem Artefakt. Verzeihung, wusste nicht das der Schuber heisst^^. Hast du vieleicht noch eine Antwort betreffend der Anzahl Bücher? Gibt es da noch mehr ausser den der Jedi, Sith, Kopfgeldjäger und imerialen Streitkräfte?

Kommentar von Timh2512 ,

Es gibt Z.B das Buch "Kampf um die Galaxis" mit Infos über z.B Rüstungen und so. Auf Amazon gibt es sowas eigentlich sehr oft.

Kommentar von Timh2512 ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3831031525/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... Vielleicht wird das was für dich sein. Ist aber noch nicht erschienen :D

Kommentar von Eni247 ,

klingt auch intressant. Gehört zwar nicht zu dem Bundle von Kopfgeldjäger, Sith, Jedi und imeriale Streitkräfte.

Kommentar von Timh2512 ,

Du kannst ja wie gesagt am besten mal bei Amazon gucken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten