Frage von alexanderschmit, 38

Star wars Bf2 (Steam) keine Videoseuqenzen?

Hallo liebe community

Ich habe mir vor 1 Woche Star wars Battlefront 2 bei Steam gekauft.Da es auf English war habe ich mir zuerst die Texte via /Lang 4 auf Deutsch gestellt.Um dann die Sprachen auf Deutsch zu bekommen,habe ich mir aus dem Steam Forum die Deutschen Sprachen gedownloadet.Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Videosequenzen in der Kampange.Weiß vielleicht jemand wo man sich die Downloaden kann?oder in welche Patch die vorhanden sind?

mit freundlichen grüßen, Alex

Antwort
von NMirR, 4

Hm ja irgendwie hab ich mal eine zusehen bekommen. Vielleicht mit dem 1.3 patch. War aber nicht besonders sehenswert. Lohnt den Aufwand nicht. Die Story ist ohnehin nicht die beste. Lad dir lieber Mod maps herunter. Wenn du aber was findest wäre ich interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community