Frage von Tiranus21, 193

Star Wars Battllefront nach Tod kurz Blackscreen?

Hey, ich habe mir Star Wars Battlefront gekauft und mein Problem ist jetzt, das immer wenn ich sterbe kurz so für 1 sec einen Blackscreen bekomme, ich weiß nicht was ich da machen soll. Das stört extrem... Ich besitze eine GTX 960M falls das damit was zutun hat.

Antwort
von JTKirk2000, 193

Wie oft geht denn Dein Charakter drauf, dass Dich ein schwarzer Bildschirm, der bereits bei etwa einer Sekunde stört? Ich mache ein LP GTA Vice City und bei jedem Spielstart habe ich da auch einen Blackscreen mit manchmal bis zu einer Minute ohne dass ich daran etwas ändern könnte.

Antwort
von BattleKing0815, 180

Schau doch mal nach ob deine ingame Bildschirmauflösung die gleich ist, wie deine normale Auflösung :)

Antwort
von ILoveMilkycat, 190

Erste Welt Probleme sind halt ziemlich hart..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten