Frage von poeloepp, 51

Star Wars Battlerfront Verbindung zu schlecht?

Hey, aaaalso seit 2 Tagen jetzt ein normales Spielen bei mir in Star Wars Battlefront aufgrund Verbindungsprobleme nicht möglich ist. Ich hab zwar nur ne 10 Tausender Leitung aber es hat bisher Problemlos geklappt. An meinem WLAN liegts auch nicht. Schon paar mal neu gestartet sowie mein PC.... Bei Downloads oder ähnlichem bin ich aber bei meinen gewohnten 1,3 MB/s. Was soll denn das? Liegt das jetzt am PC oder an SW Battlefront?? Ich werd noch verrrückt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnip3rXx, 23

Das sind die bescheidenen EA oder Dice server ... wird bei mir auch fast immer angezeigt seit dem neuen DLC ... MfG Tim

Kommentar von poeloepp ,

Was soll man dazu sagen... EA.....

Kommentar von xXSnip3rXx ,

danke für die HA :D

Antwort
von Kalameet, 30

PC oder Konsole? Wenn Konsole, welche? Schreib mal den Support an.

Kommentar von poeloepp ,

PC, support schreib ich jetzt mal an