Frage von minencraft123, 39

Star wars battlefront&Gefroce experience ?

Ich spiele oft Star Wars Battlefront.Funktioniert alles spielte es auch in Ultra einstellung in gefühlten 50-60fps oder mehr.Jetzt habe ich geforce experience runtergeladen und habe es mal optimiert, da gibt es ja die funktion spiele optimieren.Dann startete ich das spiel und jetzt ruckelt es in einstellungen:Ultra,hoch,mittel.Und in dem schlechtesten läuft es auch nur mit so 25Fps.Kann mir wer sagen wie ich das wieder Lagfrei zum laufen kriege,möglichst ohne neuinstallation.Danke

Antwort
von CptCrunch, 6

Wenn du GeForce Experience nicht brauchst (Spiel aufnehmen), deinstallier es, das zieht nur Leistung auch wenn es nicht aktiv ist. Dann geh in die Battlefront Optionen und stell alles auf Niedrig/Low außer Mesh Quality auf Hoch (habs nur auf Englisch, ist der 5. Punkt von unten).

Was auch krass gut FPS bringt ist wenn du Resolution Scale runter schraubst, Standard ist auf 100! Allerdings sieht das Spiel dann sehr bescheiden aus.

Wenn du deine FPS im Spiel anzeigen lassen willst, im Spiel mit der Taste ^ die Konsole öffnen und PerfOverlay.DrawFPS 1 eintippen.

Antwort
von mrtomsn, 24

Treiber aktualisieren?

Kommentar von minencraft123 ,

hab den neusten mit ner gtx 660

Kommentar von mrtomsn ,

welche graka haste denn?

660 aber vorher ging es ja auch,und ich geb jetzt net 300-400€für ne 980 oderso aus

sonst weist du nix?

Kommentar von mrtomsn ,

Versuch mal deinen neueesten. treiber zu deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community