Frage von duelldisk5, 48

Star Wars Battlefront3 edition frage?

Was ist der unterschied zwischen der ultimate edition und der deluxe edition?

Antwort
von InstantPanda, 48

Ultimate beinhaltet alle dlcs und deluxe nur das erste

Kommentar von duelldisk5 ,

kann man die dlcs dann nach kaufen? und kommen alle dlc auf einen schlag schon raus oder was ^^

Kommentar von InstantPanda ,

Die kommen wie bei battlefield in monatlichen abständen raus. Bei release ist das erste schon dabei. Die kannst du natürlich auch alle einzelt kaufen oder dir nachher nur die dlcs in einem komplettpaket (premium) kaufen aber das ist dann vermutlich so 10€ teurer und wenn du dir kein premium oder ultimate (spiel+premium) holst dann entfallen auch die boni

ich werd mir die deluxe hollen das heißt wenn das zweite raus kommt kann ich mir das zweite hollen und als vorbesteller bekomm ich ja die han solo blaster und so weist du wie teuer ein dlc sein wird oder kann man sich spätere das season pass kaufen?

1 kostet wie bei battlefield 15€

Eventuell auch 20€ kommt drauf an ob ea noch geldgeiler geworden ist

aber sonst hat man da nichts bei der ultimate bessere waffen oder so oder diese emotes hat die jeder als vorbesteller egal welche edition? und welche edition hast du oder hollst du es ?

Ich werd mir in nem halben jahr die standart edition möglichst billig holen weil ich sau enttäuscht bin von dem spiel. Aber es ist ja immer noch battlefronz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community