Frage von MarvinJerker, 48

Star Wars battlefront (zu eintönig)?

Hallo, ich habe vielleicht vor mir demnächst Star Wars Battlefront zu kaufen, nur habe ich die Befürchtung das es nach einer Zeit langweilig wird wegen der geringen Anzahl an Maps. Stimmt das oder kann man es auf Dauer spielen?

Antwort
von thetee99, 29

Da Spiel ist ein cooler Grafik-Benchmark... vorallem mit den Fotorealistik-Mods ist das echt ne Augenweide... mehr aber nicht... es ist absolut eintönig und eine Frechheit das EA auf eine Solokamapgne verzichtet hat. Glaube auch nciht das die als DLC oder ähnliches nachgereicht wird.

Antwort
von NikWINNER, 29

Ich habe von Anfang an gespielt und es macht trotzdem Spaß. Außerdem kommen immer wieder neue Maps und neue Updates. Es macht aber nur Spaß wenn man online spielt.

Antwort
von DeuTuerk, 31

Ich find, das ist ein cooles Spiel, mit hoher Grafikauflösung, wenn man ein gutes Gerät hat, aber manchmal kanns langweilig werden, und du machst vllt paar Wochen oder Monate 'ne Pause

Antwort
von dosia613theboss, 15

Nur gute grafik, gameplay kac*e :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten