Star Wars Battlefront will nicht starten , Treiberfehler meldung bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielst du mit der On-Board Grafikkarte? Diese Fehlermeldung kommt einfach weil deine Grafikkartentreiber zu alt ist, einfach den neusten runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch ein mal mit hat leider nur das Neuinstallieren geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen neu installieren oder schau mal in denn ordner von dem spiel rein! dort wird ein ordner mit dem Namen Errors stehen dann klick auf denn dann geh auf den Ordner namen error.txt dann steht dort starwarsbattlefront error dann musst du noch fix hinzu schreiben speichern und dann sollte es funktionieren! also bei mir hat es geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockman23
01.10.2016, 15:58

Hey GemaStein , leider ist kein Ordner Errors vorhanden... 

0

Hey,es gibt zwei möglichkeiten 

1.Du installierst windows 10 (wenn du es nicht hast,wenn doch treiber updaten [da gibt es genügend tutorials])

oder

2.Du lädst dir das programm: Drivertoolkit herunter was allerdings kostenpflichtig ist 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung