Frage von PlayingGenius, 50

Star Wars Battlefront wärend des Downloads Spielbar?

Ey Leute, ich Downloade mir grade Star Wars Battlefront, und in der Fortschritsleiste steht ein Balken "Spielbar" Kann ich das Spiel dann schon Komplett spielen, oder kann ich dann erst eine Map oder so Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GodlikeGaming, 31

das heisst dass das Spiel sogut wie fertig ist, und mit geringer Auflösung und Grafik schon gespielt werden kann, wenn der Download fertig ist, fordert das Spiel dich zum Neustart auf, (wenn die restlichen HQ dateien geladen wurden.)

lg

Antwort
von DJSNake3384, 31

Bei manchen Spielen zB World of Tanks werden am Ende die Daten für Sachen runtergeladen die man am Anfang noch nicht spielen kann. Vielleicht ist es da auch so