Frage von psvitabesitzer, 241

Was kann ich bei einem Treiberproblem bei Star Wars Battlefront tun?

Hallo, und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten Starwars Battlefront bekommen, allerdings habe ich nur einen Laptop mit schwacher Intel HD 4000 Grafikkarte. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich ersteinmal eine Fehlermeldung "Please Update your Intel driver--- Detected Intel driver version 10.18.10.4226 05/25/2015 blablabla recommended driver version is xx.xx.14.4264 or later. blablabla". Ich habe also wie nach Anweisung auf der Intelwebsite die neuesten Treiber, welche verfügbar waren runtergeladen. Nachdem das nicht funktioniert hatte, habe ich mir auf der Intelwebsite die "Intel Driver Update Utility" Software runtergeladen, um wirklich sicher zu gehen, die neuesten Driver am Laptop zu haben. Nach wie vor passiert das selbe. Genau die gleiche Fehlermeldung. Nun, ein Freund von mir hat die selbe Grafikkarte, und das selbe Problem, nur hat er das Spiel schon länger und das Problem im Computergeschäft lösen lassen. Ich habe jetzt klarerweise nicht die Möglichkeit, ins Geschäft zu gehen. Aber es muss lösbar sein, auch von mir. Also hoffe ich auf eure Hilfe, für mehr Infos einfach fragen... Danke und frohe Weihnachten!

Antwort
von groygroy, 177

Trotzdem neue Karte, denn selbst wenn du neue Treiber drauf hast wirst du nicht wirklich spielen können

Kommentar von psvitabesitzer ,

Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen? Ich sage doch, dass es bei einem Freund geht. Was soll ich mit der Antwort? "Hey, mein Auto startet nicht mehr.' 'Dein Problem ist egal, kauf ein neues!"... Sorry, dass ich jetzt aggressiv werde, aber halt die Schnauze, wenn du dich auch nicht auskennst. Ich bin so und so schon gereizt genug, weil das Spiel nicht billig war, und ich auch schon mehrere Stunden in die Treibersuche gesteckt habe...

Kommentar von groygroy ,

Dann hat dein Freund noch eine zweite "echte" Karte drin und nicht nur die Intel

Antwort
von groygroy, 145

Dann hat dein Freund noch eine zweite "echte" Karte drin und nicht nur die Intel

Kommentar von psvitabesitzer ,

Ist mir inzwischen selbst eingefallen. Er hatte noch eine AMD Readon... Wusste es aber nicht. 

Antwort
von NoobtellabrotV2, 169

Mir würde nur einfallen: Neue Grafikkarte kaufen :/

Kommentar von psvitabesitzer ,

Hey... Nur eine Sache: Jetzt mal ernsthaft, wozu schreibst du mir diese Antwort? Denkst du, auf die Idee würde ich nicht kommen? Ich werde nicht für ein Problem, welches offensichtlich Softwarebedingt ist, mit Hardware ausbügeln. Bitte spar dir Antworten, wenn du dich nicht auskennst. Trotzdem frohe Weihnachten, Noobtellabrot! Für deinen Namen kriegst du trotzdem ein Danke!

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Ich mein, es bringt Punkte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community