Frage von Bester777, 159

Star Wars Battlefront Sternkarten?

Ich habe meine Hände gelöscht und jetzt steht bei einer immer ,,In beiden Händen gewählt'' was heißt das und wie krieg ich das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshi91992, 139

Dieses "Problem" hatte ich auch.Wie es schon da steht bedeutet es das du in beiden Händen das gleiche hast.

Tatsache ist: Das bekommst du nicht weg. Ich habe mich gefühlt ewig damit beschäftigt um das Prinzip zu verstehen ;)

Auf der linken Seite, hast du deine zwei Hände: "Hand" und "Hand 2". Das, wo du die Karten änderst sind NUR die Vorlagen. Sprich: Du wählst deine Hand aus, und dann eine Vorlage die diese Hand haben soll. Wählst du nun bei "Hand" und "Hand2" die gleiche Vorlage, wir dir die Meldung angezeigt.

Kommentar von Bester777 ,

Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten