Frage von LukasLE, 172

Star Wars: Battlefront startet nicht mehr?

Habe heute nach langer Zeit Battlefront geupdatet. Jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten, da jedes mal das Spiel schon beim ersten Ladebildschirm abkratzt und dann eine Windows-Fehlermeldung erscheint. Was muss ich tun um das Spiel wieder spielen zu können?

Antwort
von m8fun, 157

Es wäre interessant zu wissen, was in der Fehlermeldung steht (eventuell bild hochladen)

Kommentar von LukasLE ,

wie lade ich hier ein bild hoch?

Kommentar von m8fun ,

kannst du normalerweise bei der Frage hochladen, kannst aber auch hier http://imgur.com/ hochladen und einfach den Link posten

Kommentar von LukasLE ,
Kommentar von m8fun ,

Das ist jetzt natürlich suboptimal, da Windows wieder keine helfende Fehlermeldung liefert... Hat sich irgendwas an deinem PC verändert und wie lief es vorher (flüssig, ruckelnd, schonmal abgestürzt vor dem Update)?

Kommentar von LukasLE ,

hat das geklappt?

Kommentar von LukasLE ,

Vorher lief es flüssig. Das auch auf hohen Grafikeinstellungen. Habe jetzt eine lange Zeit nicht mehr gezockt, und erst heute wieder das spiel aktualisiert. aber vorher lief alles super.

Kommentar von LukasLE ,

das einzige was sich an meinem pc verändert hat ist, dass ich den Treiber von meiner nvidia aktualisiert habe.

Kommentar von m8fun ,

Treiber ist aktuell und genug Leistung sollte das Spiel ja auch haben, wenn es vorher geklappt hat, könntest höchstens mal auf ein Update warten, ob das Problem dann behoben ist oder den Support anschreiben

Kommentar von LukasLE ,

ok danke. support hat halt gesagt ich soll den treiber aktualisieren, aber das hat ja leider nichts geholfen... Trotzdem danke für die hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community