Frage von ShadowLightM, 24

Star Wars Battlefront soll ich mir es kaufen?

Also ich über lege ob ich mir das neue Star Wars Battlefront kaufen soll ich finde es von Letsplay her cool weiß aber nich wie es sich spielt und es is ja auch nich grad dass Billigste (59,99€) soll ich mir es kaufen oder nich?? Und wie viel GB nimmt es ungefähr ein?

Antwort
von ShadowLightM, 21

Noch 1 Frage spielt man dann mit der zeit neue Charaktere frei oder hat man in jedem.Leveln einen Anderen

Kommentar von unionwizzard ,

das ist nicht so wie bei den alten teilen da hast du ein Charakter (aussehen veränderbar) und kannst durch level neue blaster freischalten und kaufen

Antwort
von unionwizzard, 17

Ich finds einfach hammer geil und wen dir es von den let's plays gefällt und du interesse an star wars hast ist es das perfekte spiel;)

Antwort
von Tabascoejoe, 24

Also wenn du Freunde hast mit denen du es zocken kannst, dann hol es dir unbedingt. Wenn nicht lass es lieber das ist ein competetive game.

So um die 5 Leute wär perfekt

Kommentar von CRYTEXX ,

Wtf? Was laberst du? Das SWBF ein Competitive-Game ist, ist das absurdeste was ich jemals gehört habe.

Kommentar von unionwizzard ,

achwas bis jetzt haben es meine kumpel noch nicht und ich hab schon über 40 spielstunden sprich es macht auch so mega fun

Kommentar von Tabascoejoe ,

naja merkst ja was andere von meiner Meinung halten, jedem das seine

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Also ich habe immoment nur einen Freund der das zockt, ein anderer will sich noch holen aber ich muss sagen es macht Spaß zusammen zu zocken aber ab und zu muss man auch mal alleine zocken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten