Frage von LeonardLess14, 38

Star Wars Battlefront, Sims 4 und Anno 2205 Startfehler. Kann mir bitte jemand helfen. Ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich habe Starfehler bei den oben gennanten Spielen. Ich habe alle Spiele plus Anbieter wie Uplay und Origin mehrmals de- und reinstalliert, aber es passiert immer dasselbe. Auch die Virensysteme und das windowseigene Virensystem Windows Defender habe ich deaktiviert, aber nichts hilft. Mein System ist Windows 10, 64 bit Version. Die Systemanforderungen sind locker erfüllt. Hier meine Probleme:

1.Star Wars Battlefront: Ich starte das Spiel über Origin, dann passiert gar nichts. Wenn ich den Task Manager aufrufe, finde ich das Spiel unter Hintergrundprozesse. Ich habe es immer wieder neugestartet immer derselbe Fehler. Was läuft da falsch?

2.Sims 4: Wenn ich das Spiel starte, passiert kurz nichts, dann wird der Bildschirm schwarz und neben der Maus kommt dieser Ladebalken. Dann schließt sich das Spiel wieder und es kommt die Fehlermeldung: Origin läuft derzeit nicht. Bitte starten sie Origin bevor sie das Spiel erneut starten. Aber Origin läuft. Was stimmt da nicht?

3.Anno 2205: Wenn ich das Spiel starte, passiert etwa 10 Sekunden lang nichts, dann kommt eine Fehlermeldung, in der nur steht: "Auf folgender Website nach Problemlösungen suchen". Darunter ist ein Link der mich aber nur auf eine bescheurte Supportseite bringt die mir nicht weiterhilft.

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll, denn ich verzweifle langsam echt an der Sache?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten