Frage von guitarjohnny, 102

Star Wars Battlefront Season Pass was bringt der?

Also in der Beschreibung zum Season Pass steht, dass man zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungspacks bekommt, heißt das, wenn ich mir den nicht holen kriege ich die DLC´s dann kostenlos nur eben zwei Wochen später?

Danke im Voraus

Antwort
von OberFlo, 58

Einen Tweet zur Folge werden keine Inhalte zu Clone Wars und nach Episode VI (also zu force awakens) geben. Die Inhalte sparen sie sich für den nächsten Teil. Raumschlachten wird es wohl auch wenn erst in späteren Teilen geben.

Mich würde es interresieren, wer dazu bereit ist 50€ zu zahlen? Welche Gründe sprechen dafür? Manchmal kommen die ältesten Dlc's kurz vor release vieler interresanter Spiele... Das ist schade

Ich selbst bin Star Wars und Battlefield Fan, aber finde das es sich zu einfach und monoton spielt. Würde ich die neuen Maps nun auch noch 50-100 Stunden spielen? Ich denke nicht. Was kommt den schon groß neues? 4 Helden - Yoda, Obi-Wan, Royal Guard, Count Dooku??? Wird es viele neue Waffen geben? Und gibt es auch Einzelspielermissionen? Was denkt ihr kommt von den Maps? Vielleicht Kashyyyk, Dagobah, Mustafar, Todesstern, Yavin IV, Dantooine (sorry für Rechtschreibfehler)



Kommentar von OberFlo ,

Ich meinte nichts nach Ep 6 

Antwort
von user64642, 71

Electronic Arts hat weitere Details zum Season-Passes für Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Wie bereits angekündigt, wird es im Zeitraum nach Release vier "epische" Expansion-Packs geben. Diese enthalten zusammen genommen 16 neue Maps, vier neue Helden (beziehungsweise Bösewichte), vier neue Spielmodi, ein exklusives "Shoot First"-Emote und über 20 neue Ingame-Gegenstände (Waffen, Fahrzeuge, Sternkarten etc.). Vorbesteller erhalten in jedem Fall zwei Wochen vor allen anderen Zugriff auf die Expansion-Packs. Konkrete Informationen zum Inhalt und die jeweiligen Release-Termine gibt's erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Preis für den Star Wars: Battlefront - Season Pass liegt, wenn separat erworben, bei 49,99 Euro. Wer beispielsweise bei Amazon die Day One Edition inklusive Season Pass kauft, spart 10 Euro. Käufer der Ultimate Edition, die den Season-Pass ebenfalls schon enthält, zahlen hingegen genauso viel wie für die ansonsten identisch ausgestattete Deluxe Edition plus Season-Pass. Star Wars: Battlefront erscheint hierzulande am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Eine ausführliche Vorschau könnt ihr unter dem Link nachlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten