Star Wars Battlefront Season Pass kaufen - Lohnt er sich - Antwort benötigt bis zum 30.05.16!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der DLC-Content war eher mau. Persönlich bin ich bisher nicht vom Pass überzeugt.

Die wenigen Battlefront Spieler, werden dann eher beim Hauptspiel bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Battlefront wird auf PC nicht mehr so viel gespielt (schon nach ein paar Monaten von Release). Noch weniger werden sich DLC's holen - somit wären es noch weniger Spieler, die überhaupt dann jene DLC`s spielen. So tolle Inhalte kommen auch nicht hinzu (neue Helden, Maps und diese Spezialkarten). 

Im letzten DLC waren ja nicht wirklich tolle Sachen dabei. Noch dazu weiß man ja nicht wirklich, ob sich die nächsten DLC's lohnen würden - also ob sie dir überhaupt gefallen oder nicht (Bsp: Das nächste DLC hat 2 Helden die du überhaupt nicht magst und die Maps sind auch langweilig)

Ob es sich "lohnt"? Preislich ja - ob es dir viel Spaß machen wird... man weiß es nicht.

MfG

WuuKii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodathan
29.05.2016, 22:01

DaDke für die schnelle Antwort, eine Frage aber noch: Ich habe mal gehört es soll (wenn alles Dlcs draußen sind) ein neuer Battlefront Teil rauskommen. Evtl zu den neuen Filmen oder Clone Wars ist aber glaube ich nur ein Gerücht. Weißt du da etwas genaueres zu? Wenn ja sollte man lieber das Geld dafür "anlegen" ? 

LD Jodathan

0

Was möchtest Du wissen?