Frage von Pascal11880, 43

Star Wars Battlefront PS4 Schlacht?

Hallo , ich arbeite mit bisher großem Erfolg an der Platin Trophäe dieses Spiels. Jetzt bin ich aber langsam am verzweifeln und wollte schon aufgeben... Ich schaffe es auf keiner Karte die Schlacht Missionen im Meister Schwierigkeitsgrad abzuschließen :( obwohl ich einmal bei 96 Punkten war habe ich in den Versuchen danach nie wieder diese Zahl erreicht , geschweige denn die Gegner unter 40 Punkten zu halten. Hat jemand der die Trophäe schon hat mir ein paar Tipps geben ??:)   Falls es wichtig ist , ich spiele schon lange Shooter und kenne mich aus damit.

Freue mich auf alle Antworten

Antwort
von namedesnutzers, 9

Meistens gibt es Orte zum Verstecken. Dazu kann ich dir Videos von PowerPyx auf youtube empfehlen. Unter 40 Punkte musst du die Gegner übrigens nicht halten.
Es reicht für die Platin Trophäe, die Missionen einfach nur auf Meister abzuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community