Frage von Reezaap, 126

Star Wars Battlefront PS4 mit der iPhone App verbinden?

Huhu

Wie es schon in der Überschrift steht ... Wie verbinde ich die App mit meinem PS4 Account das ich mit meinem PS4 Acc auch in der App eingeloggt bin. Momentan läuft beides separat was ja keinen Sinn macht.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort
von dasluis, 14

Also zuerst einmal ich habe genau dasselbe Problem es nervt mich sehr und ich verstehe dich aber ich habe auch noch garkeine Antwort darauf bekommen ich kann dir leider nicht helfen aber wenn du die Antwort mittlerweile weißt würde es mich sehr freuen wenn du es mir erklären könntest

Antwort
von Anonym1965, 126

Musst dich einfach nur mit deinen Origin Daten anmelden.

Kommentar von Reezaap ,

In der App bin ich mit meinem Origin Daten angemeldet. Aber über die Playstion hab ich mich noch angemeldet zocke also normal über meinen ps Account ... Kann man sich da irgendwo einloggen oder wie meinst du das ? Find da nichts

Kommentar von Anonym1965 ,

was willst du denn machen?Wenn du in der App bist kannst du nur deine Statistik ansehen bzw.Waffen kaufen und diesen Base Command spielen.Verstehe dein Problem nicht?

Kommentar von Reezaap ,

Genau darum will ich ja mit meinem
Playstion Account in der App verbunden sein. Damit ich genau das machen kann.
Man kann ja seinen Soldaten von der App aus für die Playstion ausstatten oder von der App Punkte für die Playstion erspielen. Aber wenn ich mit zwei Accounts auf beiden Geräten eingeloggt bin macht das ja keinen Sinn.
Und ich weiß nicht wie ich die App auf den gleichen Account bekomme wie die Playstion :-/
Kompliziert ausgedrückt ich weiß :D

Kommentar von dasluis ,

Wenn man auf der PlayStation spielt ist man nicht mit origin sondern mit dem PS network angemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community