Frage von Max24R, 38

Star wars battlefront Ps4?

Wie kriege ich bei star wars battlefront online diese jedi münzen wo man findet also wo sind die immer wie spawnen die wie funzt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ISAFboy, 25

Die erscheinen auf verschiedenen Punkten auf der Map, du sammelst sie ein und dann wird dir angezeigt was du drücken musst!

Kommentar von Max24R ,

Aber wo auf der map

Antwort
von ReWue, 12

Die spawnen überall per Zufall auf der Map. Sonst würden ja alle Spieler neben dem Spot campen.

Kommentar von Max24R ,

Im feindgebiet oder bei den up-links oder wo? Also in der base ja nich

Antwort
von Gothictraum, 10

das ist Zufallssache