Frage von Cedric1301, 26

Star Wars Battlefront product key verloren was tuen?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das spiel Star Wars Battlefront gekauft und installiert da war alles super!

So, vor kurzem habe ich meinen PC zurückgesetzt und wollte Star Wars Battlefront wieder installieren und habe den Product key nicht mehr gefunden, nicht in der Box und auch keine Emal, aber ich weiß vorher hatte ich es noch, also habe ich ihn verloren.

Im Vorraus schonmal vielen Dank für alle Antoworten!

Antwort
von Mikromenzer, 15

Das ist sehr ärgerlich, da musst du dir wohl einen neuen Key kaufen.

Normalerweise werden die in origin gespeichert.


Kommentar von Cedric1301 ,

Weißt du wo ich den in Origin finden kann?

Kommentar von Mikromenzer ,

Hast du das Spiel denn mit Origin verknüpft?

Kommentar von Cedric1301 ,

Ich weiß es nicht aber ich glaube schon.

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann schau mal unter meine Spiele, ob du da was installieren kannst.

Kommentar von Cedric1301 ,

Dort steht deine Bibilothek ist leer.

Kommentar von Cedric1301 ,

Also ich weiß da das das eigentlich gespeichert wird, aber wenn ich mich mit dem Account anmelde wo ich den key eingelöst habe steht dort, : Deine Bibilothek ist leer.

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Kommentar von Cedric1301 ,

Schade, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten