Frage von Brigganos, 20

Star Wars Battlefront oder Rainbow Six Siege holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 14

Hey,

also einmal kommt es natürlich auch auf deinen Geschmack an :)

Battlefront hat leider Massive Balance Probleme. Ein richtiger Spielspaß kommt seltener auf...eventuell findest Du den mehr bei Siege. Allerdings ist das wiederum auch ein Taktik/Team Shooter. Nicht zu verwechseln mit Call of Duty oder eben Battlefront ;)

Viel Spaß :)

Antwort
von Juca0603, 18

Kommt doch drauf an, was du lieber magst :D

Antwort
von Brigganos, 9

Ich hole mir auf jedenfall Rainbow^^ Ich wollte euch nur fragen :D