Frage von dome3525, 58

Star wars battlefront oder Fallout 4(ps4)?

Eure Meinung ist gefragt:)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

Zwei völlig verschiedene Spiele.

Gameplays beider Spiele bei Youtube anschauen und dann SELBSTSTÄNDIG entscheiden was einem SELBER besser gefällt!



Antwort
von Balthazar101, 22

Garden Warfare ,.. okay Fallout

Antwort
von AtotheG, 43

Beides gute Spiele ... kommt drauf an was du bevorzugst .. Shooter or RPG? Battlefront hat ne wunderschöne Grafik, Fallout 4 nicht ist aber eben nicht so eintönig, bzw erst am Ende.

Antwort
von CaptainKirk4, 36

Fallout, ganz klar. Habe beides und Star Wars battlefront war eine Enttäuschung

Antwort
von Seanibaer, 27

Also ich hab beide und muss sagen das ich beide gerne spiele aber da ich ein Shooter Spieler war hat mich bei Fallout massiv aufgeregt das die Gegner natürlich dem Level entsprechend viel einstecken mir gefallen beide musst wissen ob du ein rpg oder Shooter willst

Antwort
von anan40, 24

Fallout

Antwort
von leondask18, 6

Battle Front und wenn du es noch nicht hast lieber bo3 unglaublich geil! !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten