Frage von cromox, 72

Star wars battlefront map Eishöhlen bug?

Hey Leute,

hab seit gestern star wars battlefront und auf der map eishöhlen sind alle berge schwarz und ich sehe nicht weiter als in game 10m oder so. auf distanz kann man keine gegner mehr erkennen und die map sieht dadurch einfach kake aus.

neuinstalation brachte auch nix, spiel reparieren auch nicht.

hoffe jmd. kann mir helfen.

Antwort
von Gothictraum, 22

irgendwas stimmt mit deiner Grafikkarte nicht

Antwort
von P90ProMaster, 54

Spielst du es auf der PS4, XBox ONE oder auf dem PC?

Kommentar von cromox ,

am pc

Kommentar von P90ProMaster ,

Dann könnte etwas mit deiner Grafikkarte nicht stimmen oder dein PC packt es nicht. Versuch mal die Grafiken zu minimieren und wenn das nichts bringt, würde ich die Grafikkarte genauer untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community