Frage von Adson123, 509

Star Wars BATTLEFRONT laggt, wieso?

Ich habe wirklich sehr gutes Internet und in anderen Spielen lagge ich auch gar nicht (Habe immer einen 20-40er Ping) Und bei Star Wars Battlefront im ein Minuten intervall ziemlich starke laggs, so das ich 5 Sekunden zurückteleportiert werde und dann schon tot bin :/ Woran liegt das? Und wie kann ich es beheben?

Antwort
von HenrikHD, 504

Welche hardware hast du?

Kommentar von Adson123 ,

Es ruckelt nicht, es laggt.

Kommentar von HenrikHD ,

Das kann unter umständen auch an der Hardware liegen.

Alternativ würde ich mal sagen, die server sind überlastet

Antwort
von Rehkitz720, 509

ja genauere infos wären gut!
z.b. was für ne leitung hast du.....wes für ein donload....bist du mit wlan verbunden oder lan-kabel welche konsole....

Kommentar von Adson123 ,

120k Leitung (Wie gesagt sehr gutes Internet...) und ich bin mit Lan verbunden und am PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community