Frage von wolfi2001, 54

Star Wars Battlefront läuft nicht?

Ich habe mir Heute die Testversion heruntergeladen . Als ich das spiel Starte kommt erst der Vorspann und dann irgendwann (noch im Ladesreen) stürzt es ab . Ich weiß nicht woran es liegt habe eigentlich einen guten PC (AMD 4170 Quad Core Processor mit 4,20 GH, 8,00 GB RAM ,64-bit Win 10 ...). Also liegt es an meinem PC oder an etwas anderem und wenn an was ?

Antwort
von TheMaker66, 34

Welche Grafikkarte haste?

Kommentar von wolfi2001 ,

AMD Radeon HD 6670

Kommentar von mistergl ,

Dein System ist zu schwach für SW BF

Zitat:

Die Hardware-Anforderungen des PC-Games bringt Star-Wars-Fans ganz schön ins Schwitzen: So wird als Mindestanforderung ein Intel Core i3-6300T, 8 GByte RAM und eine Nvidia Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7850 mit jeweils 2 GByte benötigt

Kommentar von TheMaker66 ,

genau, leider nicht ausreichend :(

Antwort
von xMIIND, 44

Vllt musst du deinen grafiktreiber aktualisieren,

Habe ne 2x GTX 980ti und musste es auch machen, sonst lässt das game einen net zocken

Kommentar von wolfi2001 ,

Wie geht das ?

Kommentar von xMIIND ,

auf die seite von deiner geafikkarte gehen AMD oder geforce keine ahnung, danach nach deiner grafikkarte suchen und treiber runterladen

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 25

Ich dachte die Betaphase is um?

Kommentar von wolfi2001 ,

Kann man die Grafikkarte irgendwie aufrüsten

Kommentar von mistergl ,

Normalerweise schon. Aber ich schätze deine CPU ist auch eher grenzwertig für das Spiel.

Könntest dir eine GTX 750ti holen. Die kosten ab 112 EUR mit 2GB Vram.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Ti-A...

Kommentar von mistergl ,

Besser noch ne gebrauchte R9 270 oder ne GTX 660ti; 670

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community