Frage von tarikqadeer, 70

Star wars battlefront kommt am 17.11.2015 raus aber in amazon steht das es am 19.11.15 rauskommt warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 70

Wer sagt, dass es am 17. rauskäme und für wen kommt es da raus? EA sagt: Am 19.

http://starwars.ea.com/de\_DE/starwars/battlefront

Kommentar von tarikqadeer ,

ea's twitter account von starwars battlefront da steht überall 7 days until launch seit gestern

schau selbst nach wenn du willst

Kommentar von priesterlein ,

Bitte beachte das Land, den Staat. Du schreibst einmal von den USA und ein anderes mal von Deutschland. USA: 17. Deutschland: 19. Ist doch gar nicht so schwer.

Schau selbst mal auf den Link zu EA, den ich dir in der Antwort schrieb. Schau ruhig selber nach, ist nicht schwer, du kannst da auch das von dir gewollte Land einstellen und vielleicht noch viel mehr Daten finden. :-)

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront?setLocale=en\_US

Antwort
von drummer007, 70

Weil Amazon das Spiel vielleicht erst später auf Lager hat. Ich würde es eh in einem Lokalen Laden kaufen, das hat irgendwie was im Vergleich zum Onlineshop. ;)
Außerdem sind es nur 2 Tage, das wirst du überleben! :D
Viel Spaß mit diesem richtig gelungen Spiel!:)

Antwort
von WosIsLos, 8

www.erbsenzaehler.de