Frage von Maximilian1511, 71

Warum kann ich bei Star Wars Battlefront keinem Multiplayer Spiel beitreten (PC)?

Ich komme im aktuellen Star Wars Battlefront in kein Multiplayer Spiel rein egal welches ich auswähle . Meine Frage : Wie kann ich einem Game beitreten bzw. welche Tipps habt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unionwizzard, 47

Bei mir auch manchmal so da spinnen mal wieder die server....kann paar tage dauern bis es wieder geht, aber vielleivht auch gleich morgen oder heute noch...

Antwort
von Gothictraum, 34

hast du mal Die CD Gesäubert

Antwort
von DanBam, 52

Spiele CD drin? Steam/VAC-Bann?

Kommentar von Maximilian1511 ,

Hab die Download Version & Bann hab ich nicht ...