Frage von Rinotixisttoll, 179

Star wars Battlefront installation hängt bei 1%?

Hallo erstmal. Ich habe mir im origin winter sale star wars battlefront gekauft und heruntergeladen. Jetzt habe ich die möglichkeit mit darth vader zu spielen während das spiel installiert wird. Jedoch hängt diese Installation bei 1% wie ihr auf dem screenshot sehen könnt. Wenn ihr mir helfen könntet den Fehler zu beheben wäre ich euch sehr dankbar :)! Origin habe ich bereits neu installiert. Ich würde ungern das ganze Spiel neu runterladen, weil es bei meiner Holzleitung wieder 10 Stunden dauern würde... Ich hoffe auf schnelle antworten und bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus ^^

Antwort
von Gothictraum, 96

du sagst ja selbst das du eine Schlechte Verbindung hast, deshalb wird sich auch das Spiel aufhängen

Antwort
von CrazyCrafter001, 61

10 Stunden??? Ich brauch 4 Tage für ein DLC. Du hast eine 50mb leitung schätze ich. Das ist nicht langsam! Sowas regt mich auf, ich habe 300kbs so nen das mal schnell!

Kommentar von Rinotix ,

Mimimimiimi ich bin viel ärmer dran wie du. Hab übrigens ne 13k leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community