Was ist bei Star Wars Battlefront III die beste Waffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das E-11 also die Standard Waffe von den sturmtrupplern ist für mich die beste aber die Waffe der Rebellen (Standard) ist auch ziemlich gut. Mit den andern ist es eigentlich Gewöhnung's Sache  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PplusW
24.12.2015, 22:33

Okay, danke!

0

DL-44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an womit du am besten spielen kannst. Meiner Meinung nach sind in diesen Kategorien das die besten waffen. 1.(Sturmgewehr Blaster) A-280C 2.(Einhand Blaster) DH-17 3.(Präzisionsblaster) T-21B...Es sei denn du hast den Season pass dann hast du auch noch andere waffen...

Liebe Grüße, KyloWars:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?